Bali: Kurzfilm über Shangrila – mit uns!

In diesem 2-minütigen Minifilm könnt Ihr das wunderschöne Ressort Shambala (vormals Shangrila) an Balis Nordküste bestaunen: 

– wir kommen sogar darin vor…. 😉

Eine Reise in Dein Inneres und an einen der schönsten Plätze der Welt. …Bali, die Insel der Götter!

Während der nächsten beiden Bali-Yogareisen im Herbst 2017 (22.10. – 04.11.2017) & Herbst 2018 (noch FREIE Plätze!) (14.-27.10.2018) werden wir dort wieder zum größten Teil wohnen. Und es quasi für uns haben. Mit eigenem achteckigem Yogatempel, Pool, Paradiesgarten und Kokospalmen… Das Ressort ist direkt am Meer gelegen.

Alle Teilnehmer wohnen in achteckigen Holzhäusern, die wunderschön eingerichtet sind.

Es gibt Delfine vor der Küste. Wir essen direkt mit Blick aufs Meer. Köstliches frisches vegetarisches Essen. Es gibt ein eigenes Spa- und Wellnesszentrum.

…und es herrscht hier überall eine sagenhaft liebevolle Atmosphäre… Tolles Personal, toller Service! Alle(s) sehr spirituell und herzlich zudem..

Shangrila bedeutet Heaven on Earth.

Hier genießt Du wahrhaft etwas vom „Himmel auf Erden“.

Hast Du Lust, mitzukommen und das auch zu erleben?

Melde Dich an und nutze den Frühbucherpreis noch bis 31.03.2018 (2.170 € statt 2.347 € danach)!


 Wenn Du mehr über die Yogareise 2018 nach Bali erfahren möchtest, besuche gerne meine Website oder schau Dir die Fotos hier an. Für weitere Infos ruf mich gerne jederzeit an (02247 300 002) oder schreib mir (elke_schenkmann (at) yahoo.de)!


Ich freue mich sehr, von Dir zu hören.
Gerne auch in den Kommentaren hier drunter!!

LOVE,
Elke

Yoga-Reise nach Bali.
Ein Traum wird wahr…
14.10.-27.10.2018 (NRW: Herbstferien)
Frühbucherrabatt noch bis zum 31.03.2018